Hedwig Schnabel-ZukalStudium der Betriebswirtschaft an der Wirtschafts-Universität Wien
Systemische Wirtschaftscoach / Sinnzentrierte Beraterin nach VIKTOR FRANKL Zentrum Wien – in Ausbildung
Trainerin / Aufstellerin für Organistationen und Arbeitskontexte / Hypno Practitioner
Lebens-, Sterbe- und Trauerbebegleiterin
Markt- und Meinungsforscherin

Aufbau eines internationalen Netzwerkes / Projektmanagement im mittel- und osteuropäischen Raum
Spezialisierung in Frauen- und Genderfragen, productive aging
Partnerschaft bei EU-Projekten

Seit 2004 bin ich leidenschaftliche Wirtschaftscoach und Trainerin mit Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung, Ressourcen und Selbstmarketing. Seit 1995 engagiere ich mich für Empowerment von Frauen. In den letzten Jahren haben speziell Themen „Umgang mit Stress / Burnoutprävention“ und die Erhaltung der Arbeitsfähigkeit an Bedeutung gewonnen.

Ich bin empathisch, charismathisch und besonders mutig im Umgang mit „heiklen“ Themen.

„Mit ein wenig Mut kann man sein, wer man möchte. Mit noch etwas mehr Mut kann man sogar sein, wer man ist!“

Lasst uns gemeinsam mutig sein ….